Freitag, 2. November 2012

Vegan Wednesday VIII ...

Hallöchen meine Lieben!

Vergangenen Mittwoch haten wir wieder Vegan Wednesday. Gerne mache ich wieder dabei mit. Gesammelt wird bei Mixxedgreens.

Da wir an dem Tag Halloween hatten, war das Essen alles halloweenmäßig angehaucht.

Zum Frühstück habe ich mir eine Art Burger gemacht. Darauf war: Chilisoße, frische Tomate, frische Zwiebel und eingelegte Gurken. *mjam* Dazu eine Kiwi.

Zwischendurch hatten wir noch Chips- und Süßkram ...

Zum Mittag gab es eine selbstgekochte, von mir kreierte Kürbissuppe als Vorspeise. Rezept folgt. ;)

Zum Mittag gab es blutrünstiges "Schnitzel", Champignongeister und Kartoffelfledermäuse, -geister, -gesichter.

Dazu wieder unser täglicher Salat. :)

Zum Nachtisch gab es leckere, von Tobi selbstgebackene Schokocookies. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen