Mittwoch, 15. August 2012

Vegan Wednesday I

Hallöchen meine Lieben!

Auch ich möchte mich am Vegan Wednesday beteiligen. :) Ich finde das eine super Idee. :)

Frühstück habe ich ausfallen lassen.

Als Zwischenmahlzeit habe ich mir einen "Käse"salat gemacht.
Zwischendurch habe ich zwei Stücke Schokolade gegessen.
Zum Mittag hatte ich einen Kichererbsensalat (Rezept schreibe ich später.), gebratene Sojastreifen vom Netto und dazu Brot.

Und, was habt ihr gegessen? :)

Willkommen an meine neuen Leser The Real Abfallkorb und Pineapple-Princess. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie lecker, Kichererbsensalat! Da freue ich mich schon auf das Rezept! Vielen Dank fürs Mitmachen, ich hoffe, du bist nächstes Mal wieder mit dabei! :)

    AntwortenLöschen