Samstag, 25. August 2012

Köln hat's satt - Demo

Hallöchen ihr Lieben!

Zur Zeit gibt es auf dem Neumarkt in Köln eine Veranstaltung der "FNL" (Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft), welche einem ein Gefühl von Ursprünglichkeit und Nachhaltigkeit vorgaukelt. Wenn man aber genau hinschaut sieht man dahinter Firmen wie BASF oder Monsanto, welche in der Gentechnik und Chemieindustrietechnik zu finden sind und Hauptproduzenten von Pestiziden und anderen Agrochemikalien sind.

Mit der Demo "Köln hat's satt" wurde gezeigt, dass Bio besser wäre, als Gentechnik.

Selber war ich da gewesen und habe euch ein paar Bilder mitgebracht.

Erstmal von der Veranstaltung, bzw. welche Tiere sie da ausgestellt haben:
Und, dann von der Demo:

Meine "Ausbeute". :) :

Insgesamt war ich etwas knapp über einer Stunde da. :)

Danach war ich im Bergischen Land. Da habe ich Kühe frei auf der Wiese grasen gesehen. :) Das sah super aus. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen