Freitag, 20. Juli 2012

Schnelles Beereneis ...

Hallöchen meine Lieben!

Wer hat nicht mal Lust auf ein lecker Eis, hat aber keins zuhause? Wenn ihr Früchte tiefgefroren habt, dann könnt ihr euch daraus im handumdrehen lecker Eis machen. :) Hier mal mit gemischten Beeren. :)


Das braucht ihr dafür:
~ Tiefkühlbeerenmischung, nach Belieben
~ Tiefkühlhimbeeren, nach Belieben
~ Sojamilch, nach Belieben
~ Rohrohrzucker, nach Belieben
~ flüssige Sahne, nach Belieben

1. Füllt alle Beeren in ein Gefäß.
2. Sojamilch hinzufügen. Habe das Gefäß ca. halbvoll gemacht. Alles durchmixen.
3. Sahne hinzufügen. Habe aufschlagbare genommen. Wieder alles durchmixen
4. Zucker hinzufügen. Wieder alles durchmixen.
5. Aufhören zu mixen, wenn es eine schöne, cremige Konsistenz hat.
6. Das Ganze mit etwas Sprühsahne und Haselnusskrokant in einem Schälchen anrichten und servieren. :)

Ich wünsche euch einen guten Appetit. *mjami*

Ein liebes Wilkommen an meine neuen Leser Lizzy1th und lisaveggie. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Wow. das sieht lecker aus. Werde ich auch mal machen müssen. I <3 Beeren :)

    AntwortenLöschen